NIST SP 800-171 CYBERSECURITY

In Übereinstimmung mit Klausel 252.204-7012 des DFARS (Defense Federal Acquisition Regulation Supplement) über den Schutz sicherheitskritischer Verteidigungsinformationen und die Meldung von Vorfällen im Cyber-Space

01. Mai 2018

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir arbeiten mit unseren Lieferanten eng zusammen, um sicherheitskritische Informationen vor denen zu schützen, die sie zum Schaden unserer globalen Lieferkette verwenden könnten.

2016 änderte das Verteidigungsministerium das Defense Federal Acquisition Regulation Supplement, um den Schutz von eingeschränkt zugänglichen Informationen zu gewährleisten, wenn diese im internen Informationssystem oder -netzwerk eines Auftragnehmers abgespeichert wurden oder darüber übertragen werden. Nach der DFARS-Klausel 252.204-7012 über den Schutz von sicherheitskritischen Verteidigungsinformationen und die Meldung von Vorfällen im Cyber-Space sind unsere Auftragnehmer dazu verpflichtet, die Sonderveröffentlichung SP 800-171 des National Institute of Standards and Technology zum Thema „Protecting Controlled Unclassified Information in Nonfederal Information Systems and Organizations“ (der Schutz von eingeschränkt zugänglichen Informationen in nicht staatlichen Informationssystemen und Organisationen) umzusetzen.

FIKE HÄLT DIE KLAUSEL 252.204-7012 DES DEFENSE FEDERAL ACQUISITION REGULATION SUPPLEMENT STRIKT EIN.

Wir wissen, was auf dem Spiel steht und welche Rolle wir beim Schutz sensibler Informationen und bei Angriffen auf die Cybersicherheit spielen. Um dieses Risiko in den Griff zu bekommen, hat Fike eine dreigleisige Strategie mit klar definierten Grundsätzen und Abläufen entwickelt, die ein angemessenes Sicherheitsniveau, die Meldung von Cyber-Vorfällen und die Weiterleitung dieser Grundsätze und Prozesse bis hin zu den Subunternehmern sicherstellen.

Die Datensicherheit steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir wissen, wie groß die Bedrohungen für die Sicherheit der Daten im Cyberspace sind. Deshalb müssen wir zusammenarbeiten, um Risiken zu minimieren, sensible Daten zu schützen und unsere globale Sicherheit zu verteidigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fike Corporation

Benötigen Sie Hilfe?
+49 6201 710025 0

German
English Dutch Portuguese Spanish (Mexico) Spanish (Spain) German

NIST SP 800-171 Cybersecurity

NIST SP 800-171 Cybersecurity

May 01, 2018

Fike is committed to working with our suppliers to keep sensitive information safe and secure from those who would use it to harm our global supply chain.

In 2016, the DoD amended the Defense Federal Acquisition Regulation Supplement (DFARS) to provide for the safeguarding of controlled unclassified information when residing on or transiting through a contractor’s internal information system or network. DFARS Clause 252.204-7012, Safeguarding Covered Defense Information and Cyber Incident Reporting, requires contractors to implement National Institute of Standards and Technology (NIST) Special Publication (SP) 800-171, “Protecting Controlled Unclassified Information in Nonfederal Information Systems and Organizations” to safeguard covered defense information that is processed or stored on their internal information system or network.

FIKE IS IN FULL COMPLIANCE WITH
DFARS CLAUSE 252.204-7012

We understand what’s at stake and our role in protecting sensitive information from cybersecurity attacks. To manage this risk, Fike has developed a three pronged strategy with well-defined policies and procedures that will provide for Adequate Security, Cyber Incident Reporting, and Subcontractor Flowdown.

Safety is at the heart of what we do, and we recognize the seriousness of cybersecurity threats necessitate we work together to minimize risk, protect sensitive information, and safeguard our global security.

Sincerely,

Michael Lehman
EVP, Information Technology
Fike Corporation