Grafiken zur Rauchkontrolle

Grafiken zur Rauchkontrolle

Flexible, kostengünstige Optionen für Ihr Brandmeldesystem

Die zuverlässigen und schnellen intelligenten Fike® Brandmeldezentralen können mit modernen Schnittstellenmodulen zur Rauchkontrolle ausgerüstet werden. Diese intelligente Option kontrolliert und ermöglicht eine manuelle Betätigung der Remote-Lüftungsanlagen (Lüftungsklappen, Druckbeaufschlagungsventilatoren usw.) und zeigt den aktuellen Zustand dieser Ausrüstung an. Ein separates Rauchkontrollsystem ist somit nicht erforderlich. 

Die zuverlässigen und schnellen intelligenten Fike® Brandmeldezentralen können mit modernen Schnittstellenmodulen zur Rauchkontrolle ausgerüstet werden. Diese intelligente Option kontrolliert und ermöglicht eine manuelle Betätigung der Remote-Lüftungsanlagen (Lüftungsklappen, Druckbeaufschlagungsventilatoren usw.) und zeigt den aktuellen Zustand dieser Ausrüstung an. Ein separates Rauchkontrollsystem ist somit nicht erforderlich.

Selbstverständlich wissen wir, dass nicht jede Anlage oder Situation gleich ist. Wählen Sie daher zwischen zwei alternativen Rauchkontrolloptionen, um ein für Sie maßgeschneidertes Rauchkontroll- und Brandmeldesystem zu erhalten:

CyberCat Brandmelderzentrale mit integrierter Rauchkontrolle

Das Alarmpanel CyberCat verfügt über LED-Anzeigefunktionen und Kontrollelemente. Die in einer Vielzahl von Gehäuseoptionen verfügbare Alarmtafel gestattet den einfachen Zugriff auf Rauchkontrolloptionen über ein zentrales, benutzerfreundliches Tableau.

Feueralarm mit Rauchkontrolle

Feuerwehr-Grafiktafel zur Rauchkontrolle

Für eine einfache, visuelle Orientierung für Notfalleinsatzkräfte wählen Sie die separate Rauchkontroll-Grafiktafel. Dieses einfach abzulesende Tableau zeigt Etagenpläne und Diagramme an und eignet sich ideal für Einsatzkräfte zur manuellen Betätigung und Kontrolle der Lüftungsanlagen. So erhalten die Einsatzkräfte in einem Notfall eine schnelle Kontrolle über die Rauchentwicklung und -ausbreitung. Die Grafiktafel lässt sich problemlos mit einem neuen oder vorhandenen CyberCat --Brandmeldesystem verbinden.

Feueralarm mit Rauchkontrolle

Datenblätter

Benötigen Sie Hilfe?
+49 6201 710025 0

German
English Dutch Portuguese Spanish (Mexico) Spanish (Spain) German

Menu

Smoke Control Flexible, Cost-Effective Options For Your Fire Alarm System

http://www.fike.com/wp-content/uploads/2014/06/Fire-Alarm-With-Smoke-Control1.jpg

Description

Reliable and fast, Fike’s intelligent fire alarm panels can also be equipped with advanced smoke control interface modules. This intelligent option controls and allows manual override of remote air handling equipment (air handlers, dampers, pressurization fans, etc.) and indicates the current status of this equipment – all with no need for a separate smoke control system.

And we realize that not every facility or situation is the same. Select from two smoke control alternatives, to design the smoke control and fire alarm system that’s right for you:

CyberCat Fire Alarm Panel with Integrated Smoke Control

LED functions and control switches are located directly on the CyberCat fire alarm control panel. Available in each of the expanded alarm panel enclosure options, this allows you to easily access the smoke control options from a single, attractive panel.

Fire Alarm with Smoke Control

Fire Fighter’s Smoke Control Graphic Panel 

For easy, visual convenience for first responders, select the separate Smoke Control graphic panel. This easily read panel includes floor layouts, diagrams and is ideal for emergency responders to manually override and control remote air handling equipment – quickly controlling smoke during an emergency situation. This panel interfaces with a new or existing CyberCat fire alarm system with ease.

Fire Alarm with Smoke Control

Find an Expert