FIKE GEWINNT SAFETY4SEA INNOVATION AWARD FÜR ÖLNEBELERKENNUNG MIT VIDEOANALYTIK

Blue Springs, MO, 12. Oktober 2016 - Fike wurde kürzlich während des SAFETY4SEA-Forums in Athen, Griechenland, mit dem SAFETY4SEA-Initiativpreis 2016 ausgezeichnet.

Fike Video Analytics verarbeitet das Video von Kameras, die in verschiedenen Gefahrenbereichen montiert sind, um die einzigartigen Signaturen von Ölnebel, Rauch, Flamme und reflektierter Flamme intelligent zu überwachen und zu erkennen. Das System kann vom Bordpersonal überwacht und mit Automatisierungs- und Sicherheitsmanagementsystemen verbunden werden, sodass kritische Zeit bleibt, um Maßnahmen zu ergreifen, bevor eine Katastrophe eintritt.

"Wir sind allen dankbar, die für Fike gestimmt haben, und erkennen an, dass Fike Video Analytics ein hocheffizientes Mittel zur schnellen Erkennung von Ölnebel darstellt, einem Vorläufer eines möglichen Feuers oder einer möglichen Explosion", sagte Rick Jeffress, Business Development Director bei Fike. "Videoanalysen haben sich als effektive Methode zur Erkennung von Bränden erwiesen, und Sie werden in Zukunft mehr von uns sehen."

Fike bietet eine umfassende Palette an Lösungen für Feueralarm, Branderkennung und -kontrolle sowie Brandbekämpfung, einschließlich Videobilderkennung, um die Sicherheit von Personen und wertvollen Gütern zu gewährleisten.

Über Fike
Fike ist der erfahrene und vertrauenswürdige Experte für Berstscheibentechnologien, Explosionsschutz, Druckaktivierung, Brandmeldesysteme und Brandbekämpfungslösungen. Zusätzlich zu seinen Produktionsstätten in den USA, Belgien, Wales, Kanada und Indien verfügt Fike über Vertriebs- und Servicebüros in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten.

Benötigen Sie Hilfe?

English Dutch Portuguese Spanish (Mexico) Spanish (Spain) German