Adam Batz

Adam Batz

Manager, Strategic Sales & Initiatives

Adam ist der Strategic Sales and Initiatives Manager der Fike Corporation.

„Ich verwalte strategische Partnerschaften über Produktlinien hinweg. Indem ich nach neuen Wegen suche, wie Fike sich der Branche nähern kann, finde ich neue Kunden und Möglichkeiten. Der Vertrieb ist die äußere Berührung der Branche. Die ganze harte Arbeit, die Engineering, Betrieb, Marketing und Verwaltung leisten, liegt in unseren Händen, um sie dem Kunden zu präsentieren. Es ist eine große Verantwortung. “

Außerhalb seiner Rolle als Strategic Sales and Initiatives Manager sitzt Adam im Board of Directors von Fike und bringt als Familienmitglied seine Erfahrung ein, um die Zukunftsvision des Unternehmens mitzugestalten.

Adams Ausbildung und Sonderausbildung

Adam Batz absolvierte die Universität von Missouri, Columbia, mit einem Abschluss in Maschinenbau und Luft- und Raumfahrttechnik. Vor seiner Abreise im Jahr 2001 verbrachte er seine frühe Karriere bei der Fike Corporation in der Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte. Nach einer langen Zeit im Investment Banking mit den Schwerpunkten Medien und Telefonie kehrte Adam 2017 zu Fike zurück, wo er derzeit als Manager für strategische Konten und Initiativen tätig ist.

Adam ist ein Amateur-Jongleur und mag keine Mimen ... es ist eine ganze Sache. Frag nicht.

Was Adams Team über die Zusammenarbeit mit ihm sagt:

„Es gibt niemanden, der besser darüber spricht, wie großartig Adam ist, als Adam. Beobachten Sie ihn hier. ”

Adam Batz

Adam Batz

Manager, Strategic Sales & Initiatives

Adam is the Strategic Sales and Initiatives Manager for Fike Corporation.

“I manage Strategic Partnerships across product lines.  By looking at new ways for Fike to approach the industry, I find new customers and opportunities. Sales is the outward touch to the industry. All of the hard work that engineering, operations, marketing, and administration does is in our hands to present to the customer. It’s a great responsibility.”

Outside of his role as Strategic Sales and Initiatives Manager, Adam sits on the Board of Directors at Fike and as a family member brings his experience to help shape the future vision of the company.

Adam’s Education and Special Training

Adam Batz graduated from the University of Missouri, Columbia with a degree in Mechanical and Aerospace Engineering.  He spent his early career at Fike Corporation in New Product Development and Marketing before leaving in 2001.  After a long stint in Investment Banking focusing on Media and Telephony, Adam returned to Fike in 2017 where he is currently the Manager for Strategic Accounts and Initiatives. Although, if you ask Adam he may say, “none that I haven’t made up.”

What Adam’s team says about working with him:

“There is no one who speaks better about how great Adam is, than Adam. Watch him here.”

 

Need Help Now
1-800-YES-FIKE