Dustin Freund

Dustin Freund

Content Marketing Manager

Dustin ist der Content Marketing Manager in der Gruppe Digital Marketing and Sales Enablement.

„Meine Aufgabe ist es, die großartigen Menschen, Produkte und Prozesse bei Fike effektiv zu fördern, damit sie alle gleichbedeutend sind mit der Sicherheit der Menschen auf der ganzen Welt. Ohne die Marketingabteilung wird die Welt nicht wissen oder verstehen, wie wichtig die Produkte von Fike sind, wie sie funktionieren und warum sie die besten in der Sicherheitsschutzbranche sind.

Unser Team ist eines der neuesten von Fike, das Ende 2017 eingeführt wurde. Da wir so neu sind, dass wir nicht nur viel Zeit mit Experten im gesamten Unternehmen verbringen müssen, sind wir klein und müssen wirklich hart arbeiten, um zu zeigen, dass wir liefern können das Level, das Fike verdient. “

Was Mitarbeiter über Dustin sagen:

„Dustin ist ein ausgezeichnetes Mitglied für ein Projekt. Er hört hervorragend zu, wie unsere Lösungen und Dienstleistungen die Kundenbedürfnisse lösen und daraus etwas machen, das für ein großes Publikum leicht verdaulich ist. “

Dustin Freund

Dustin Freund

Content Marketing Manager

Dustin is the Content Marketing Manager in the Digital Marketing and Sales Enablement group.

“My role is to effectively promote the great people, products and processes at Fike, at how they all equate to keeping people around the world safe. Without the marketing department, the world won’t know or understand the importance of Fike’s products, how they work, and why they are the best in the safety protection industry.

Our team is one of the newest to Fike, having launched in late 2017. Because we’re so new, beyond investing significant time meeting with experts across the organization, we are small and have to really work hard to show that we can deliver to the level Fike deserves.”

What coworkers say about Dustin:

“Dustin is an excellent member to have on a project. He does a great job at listening to how our solutions and services solve customer needs and turn it into something easily digestible by a large audience.”

Need Help Now
1-800-YES-FIKE