Jason Glende

Jason Glende

Geschäftsführer, America Sales

Jason ist der Executive Director von America Sales.

„Meine Aufgabe bei Fike ist es, sicherzustellen, dass die Kunden über sachkundige, erfahrene und reaktionsschnelle Ressourcen verfügen, um die bestmögliche Lösung für ihre Anforderungen zu finden. Unabhängig davon, ob diese Antwort von einem Mitarbeiter von Fike Corporate oder einem regionalen Vertriebspartner stammt, wird Fike sowohl unsere Produkte als auch unsere Dienstleistungen konsequent unterstützen.

Ein Teil der strategischen Vision von Fike besteht darin, uns über die Idee hinaus zu bewegen, dass wir einfach ein produzierendes Unternehmen sind, und zu einem Anbieter von Full-Service-Sicherheitslösungen auf dem Industriemarkt zu werden. Wir werden dies in Zusammenarbeit mit unseren Kunden erreichen, um qualitativ hochwertige Lösungen zum Schutz von Menschen, Vermögenswerten und Eigentum bereitzustellen. “

Jasons Hintergrund:

„Ich mag es, starke Kundenbeziehungen aufzubauen, Verbesserungsbereiche zu ermitteln und eine Lösung zu finden, mit der der Kunde Risiken minimieren kann. Jason lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Cypress, Texas, und spielt gerne Golf, Angeln und Jagen. “

Was Jason darüber sagt, warum er zu Fike gekommen ist:

„Ich komme aus der Industrie, wo Sicherheit von entscheidender Bedeutung ist. Unsere Lösungen schützen Anlagen, in denen Freunde und Familienmitglieder arbeiten. Die Lösungen, die wir verkaufen, installieren und warten, und die Integrität, mit der diese Systeme arbeiten, sind für mich persönlich. Diese Leidenschaft der Fike-Familie, Lösungen anzubieten, die Leben retten und nicht nur ein Produkt verkaufen, ist der Hauptgrund, warum ich in das Unternehmen eingetreten bin. “

Jasons denkwürdigstes Zitat:

"Ich habe eine persönliche Beziehung zu meinen Golfschlägern."

Jason Glende

Jason Glende

Executive Director, America Sales

Jason is the Executive Director of America Sales.

“My role at Fike is to ensure customer have knowledgeable, experienced and highly responsive resources to help determine the best solution possible to fit their need. Whether that response comes from a Fike Corporate employee or a Regional Sales Partner, Fike will provide consistent support for both our products and our services.

Part of the Fike Strategic Vision is moving us beyond the idea that we’re simply a manufacturing company and into a full service safety solutions provider in the industrial market. We will accomplish this in a collaborative manner with our customers to provide high quality solutions that help protect people, assets and property.”

Jason’s Background:

“I enjoy building strong customer relationships, helping determine areas of improvement and identifying a solution to help the customer mitigate risk.  Jason Lives in Cypress, Texas with his wife and daughter and enjoys playing golf, fishing and hunting.”

What Jason’s says about why he came to Fike:

“I come from an Industrial background where safety is critical.  Our solutions protect plants that I have friends and family members working in.  The solutions we sell, install and service and the integrity at which those systems perform are personal to me.  This passion of the Fike Family to provide solutions that save lives, not just sell a product is the main reason that I joined the company.”

Jason’s Most Memorable Quote:

“I have a personal relationship with my golf clubs.”

Need Help Now
1-800-YES-FIKE