Jason Jones

Jason Jones

Globaler Produktmanager - Brandbekämpfung

Jason ist der globale Produktmanager für Brandbekämpfung in der Produktmanagementgruppe.

„Für Fike ist es wichtig, Produktmanager für die Brandbekämpfung zu sein, da dies sicherstellt, dass wir unseren Kunden zuhören und Produkte entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen. Gleichzeitig stellen wir die zukünftige Lieferfähigkeit von Fike sicher, indem wir eng mit mehreren internen Funktionen zusammenarbeiten, um die bestmöglichen getesteten und zugelassenen Produkte bereitzustellen.

Die Produktmanagementabteilung ist so konzipiert, dass sie die Stimme des Kunden in unserem gesamten Unternehmen ist. Wir nehmen den Fike-Fokus, den Kunden an die erste Stelle zu setzen, sehr ernst. Als Gruppe entwickelt unsere Abteilung Strategien und bietet fortlaufende Unterstützung bei der Entwicklung und Wartung von Produkten, die diesen Kundenanforderungen entsprechen.

Ich bin seit vier Jahren bei Fike, obwohl ich von 2004 bis 2006 auch etwa zwei Jahre bei Fike gearbeitet habe. Die Kultur von Fike ist einzigartig, hat mich zurückgebracht und ist ein großer Teil dessen, was mich hält Hier."

Was Mitarbeiter über Jason sagen:

"Jasons positive Einstellung und sein Engagement für Fike treiben mich nur dazu an, ihm und der Fire Protection Group bei der Bereitstellung von Lösungen zu helfen, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen."

Jason Jones

Jason Jones

Global Product Manager - Fire Suppression

Jason is the Global Product Manager for Fire Suppression in the Product Management group.

“Being the product manager for fire suppression is important to Fike because it ensures that we listen to our customers and develop products that satisfy their needs. At the same time, we ensure Fike’s future ability to deliver by closely collaborating with several internal functions to provide the most tested and approved products possible.

The product management department is designed to be the voice of the customer throughout our company. We take the Fike focus of putting the customer first very seriously. As a group, our department develops strategies and offers ongoing support of the development and maintenance of products that meet those customer needs.

I have been with Fike for the last four years, although I also worked at Fike for about two years from 2004 to 2006. Fike’s culture is one-of-a-kind, it brought me back and is a big part of what keeps me here.”

What coworkers say about Jason:

“Jason’s positive attitude and commitment to Fike only drives me to help him and the Fire Protection Group further in delivering solutions that meet our customer’s needs.”

Need Help Now
1-800-YES-FIKE