John Lopez
John Lopez, Supervisor, Produktkonformität

John Lopez

Product Compliance Supervisor

John ist der Supervisor für Produktkonformität in der Gruppe Testing and Validation Engineering.

„Ich beaufsichtige und betreibe zwei mechanische Laboratorien (Druckentlastung und Brandtest) in dieser Abteilung. In diesen Labors werden die Leistung und das Design unserer Produkte getestet und validiert. Ohne diese Labore hat Fike kein standardisiertes Feedback darüber, wie gut oder wie schlecht unsere Produkte funktionieren. Darüber hinaus unterstützen wir die zahlreichen Zertifizierungsaktivitäten unserer Kunden, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den zuverlässigsten Standards entsprechen.

Ohne die Fähigkeit, sowohl physisch als auch analytisch nachzuweisen, wie gut unsere Produkte funktionieren; Alles, was wir tun, wäre rein anekdotisch. Wenn so viel auf dem Spiel steht, verlassen sich Kunden nicht auf Geschichten. Kunden verlassen sich auf Fakten. Technische Tests und Validierungen liefern Fakten. “

Was Johns Mitarbeiter über ihn sagen:

„John ist ein Volksflüsterer. Er greift die zugrunde liegenden Botschaften auf, die Kunden und Kollegen nicht direkt sagen, und diese Erkenntnisse geben ihm die Möglichkeit zu wissen, was getan werden muss und wie dies am besten erreicht werden kann. “

John Lopez
John Lopez, Supervisor, Product Compliance

John Lopez

Product Compliance Supervisor

John is the Supervisor of Product Compliance for the Testing and Validation Engineering group.

“I supervise and operate two Mechanical Laboratories (Pressure Relief and Fire Test), within this department. These laboratories are where the performance and design of our products are tested and validated. Without these labs Fike has no standardized feedback on how well or how poorly our products perform. In addition, we support the many certifications activities that our customers look to, as guarantee that our products are build to the most reliable standards.

Without the ability to demonstrate, both physically and analytically, how well our products perform; everything we do would be purely anecdotal.  When so much is at stake, customers do not rely on stories. Customers rely on facts.  Engineering Testing and Validation delivers facts.”

What John’s coworkers say about him:

“John is a people whisperer. He picks up on underlying messages that customers and colleagues aren’t directly saying and that insight gives him the ability to know what needs to be done and how to get it done best.”

Need Help Now
1-800-YES-FIKE