Kevin Montgomery
Kevin Montgomery

Kevin Montgomery

Globaler Produktmanager für Branderkennung und -kontrolle

Kevin ist der globale Produktmanager für die Brandmelde- und Kontrollsysteme.

„Die Rolle des Produktmanagements ist wichtig, um die Vision von Fike zu verstehen, die Bedürfnisse und Schwachstellen der Kunden zu verstehen und Geschäftsfälle und Produkte zu entwickeln, um diese Probleme zu lösen und den Marktanteil und die Chancen von Fike innerhalb dieser identifizierten Zielsegmente zu steigern. Diese Rolle ist auch der General Manager des funktionsübergreifenden Teams, das sich mit alltäglichen Problemen mit der Produktlinie befasst. Dies würde alle Schlüsselfunktionen in den Bereichen Unternehmensbuchhaltung, technischer Support, Kundendienst, Vertrieb, Marketing, Engineering, Betrieb / Planung und Produktion.
Das Produktmanagement hilft dabei, Prioritäten und Strategien festzulegen und eine langfristige Roadmap für Produktlinien zu entwickeln, mit deren Hilfe die Fike Corporation ihre langfristigen Ziele erreichen kann. “

Kevins Hintergrund mit Fike und sein spezielles Training:

„Das Produktmanagement gibt es bei Fike schon seit langer Zeit in verschiedenen Phasen, aber die Rolle hat sich definitiv weiterentwickelt und ist fokussierter und strategischer geworden, als es in den letzten 2-3 Jahren sein muss. Ich bin seit 16 Jahren bei Fike und bin zertifizierter Produktmanager. “

Was Mitarbeiter über Kevin sagen:

„Kevin hat so viel Antrieb und Ehrgeiz, seine Produktlinie leistungsfähig zu machen und die Geschäfts- und Kundenbedürfnisse zu unterstützen. Es ist eine wahre Freude, mit ihm an Projekten zu arbeiten, da seine Begeisterung schnell ansteckend ist. “

Kevin Montgomery
Kevin Montgomery

Kevin Montgomery

Global Product Manager for Fire Detection and Control

Kevin is the Global Product Manager for the Fire Detection and Control Systems.

“The product management role is important to understand Fike’s vision, understand needs and pain points of customers and help develop business cases and products to help solve these problems and grow Fike’s market share and opportunities within those identified target segments.   This role is also the general manager of cross functional team that addresses any day to day concerns with product line, this would cross all key functions in the company accounting, tech support, customer service, sales, marketing, engineering, operations/planning, and production.
Product management helps set priorities, strategies and develop long-term roadmap for product lines that will help Fike Corporation meet its long-term objectives.”

Kevin’s background with Fike and his special training:

“Product Management has been around a long time at Fike in various stages, but the role has definitely evolved and become more focused and strategic as it needs to be over the past 2-3 years. I have been with Fike for 16 years and am a Certified Product Manager.”

What coworkers say about Kevin:

“Kevin has so much drive and ambition to make his product line perform and support the business and customer needs. It is a true pleasure to work with him on projects as his enthusiasm is quickly contagious.”

Need Help Now
1-800-YES-FIKE