Luis Barbim
Luis Barbim, regionaler Verkaufsleiter Fike Brazil

Luis Barbim

Gerente Regional de Vendas

Luis ist der regionale Verkaufsleiter für Fike Brazil.

Verantwortlich für den Vertrieb bei Americas Southern Cone (einschließlich Brasilien, Argentinien, Paraguay, Uruguay und Bolivien), verwalten und unterstützen Sie den lokalen Vertriebskanal von Fike sowie die Endbenutzer und Partner von Fike in der Region, damit sie alle ihr Potenzial ausschöpfen und die Sicherheitsanforderungen gründlich erfüllen können Produkte, Dienstleistungen, Technologie, Exzellenz und treue Beziehungen von Fike.

„… War ein globales Unternehmen mit lokaler Präsenz…“ Oft sind wir das Gesicht des Unternehmens (diejenigen, die zuerst auf die Gefahr der Anwendung in Bezug auf die Kundenbedürfnisse eingehen), und in diesen Fällen liegt es an uns, dies zu teilen , verbreiten und verewigen Sie die Fike-Philosophie, die auch im gesamten internen Team von Fike vertreten ist, das uns unterstützt. Es geht um Sicherheit, um die Kontinuität des Geschäfts und um die Mitarbeiter unserer Kunden und Partner. Die Ausrüstung von Fike ist auf Langlebigkeit ausgelegt.

Wann wurde Fike in der Region gegründet?

Fike Latina begann 1998 mit der Unterstützung von Kunden, wobei die Verkaufsabteilung ihre Kernfunktion darin hatte, die lokalen Bedürfnisse zu unterstützen. Luis trat 2010 in das Verkaufsteam ein und bot Lösungen für Brandschutz, Explosionsschutz und Druckentlastung an.

Luis 'spezialisierte Zertifizierungen und Fähigkeiten umfassen:

  • Bachelor of Electronic Engineering - Mackenzie Universität - Sao Paulo - Brasilien.
  • Vanderbilt University - Start von New Ventures & Entrepreneurship - Nashville - USA.
  • Simon Fraser University - Globale Strategie und interkulturelles Management - Vancouver - Kanada.
  • Instituto Technologica Autonomo de Mexico - Internationale Wettbewerbsfähigkeit und Familienunternehmen - Mexiko-Stadt - Mexiko.
  • Faculdade Instituto de Administracao - Schwellenländer und soziale Verantwortung von Unternehmen - Sao Paulo - Brasilien.
  • Mitglied des brasilianischen National Fire Alarm Standards Committee CB-24.
  • Referent bei GT ABPEX - Grupo de Trabalho Akademie Brasiliera de Prevensao a Explsoao.

Luis Barbim
Luis Barbim, Regional Sales Manager Fike Brazil

Luis Barbim

Gerente Regional de Vendas

Luis is the Regional Sales Manager for Fike Brazil.

Responsible for sales operation at Americas Southern Cone (which includes Brazil, Argentina, Paraguay, Uruguay and Bolivia) manage and support local Fike’s sales channel, Fike’s end users and partners on the region to help them all realize their potential and fulfill the safety needs thorough Fike’s products, services, technology, excellence and loyal relationship.

“…been a global company with a local presence…” a lot of times we are the face of the company (the ones which first arrives on the hazard on the application on the customer needs) and on those cases it is up to us share, spread and perpetuate the Fike philosophy the same one carried among all the Fike’s internal team which supports us… it is all about safety, about the continuity of the business and the people of our customer and partners. Fike’s equipment are manufactured to last.

When was Fike Established in the Region?

Fike Latina began supporting customers in 1998, with the sales department its core function to support local needs. Luis joined the company in 2010 in the sales team, offering fire protection, explosion protection and pressure relief solutions.

Luis’ Specialized Certifications and Skills include:

  • Bachelor of Electronic Engineering – Mackenzie University – Sao Paulo – Brazil.
  • Vanderbilt University – Launch of New Ventures & Entrepreneurship – Nashville – USA.
  • Simon Fraser University- Global Strategy & Cross-Cultural Management – Vancouver – Canada.
  • Instituto Technologica Autonomo de Mexico – International Competitiveness & Family Business – Mexico City – Mexico.
  • Faculdade Instituto de Administracao – Emerging Markets & Corporate Social Responsibility – Sao Paulo – Brazil.
  • Member of CB-24 Brazilian National Fire Alarm standards Committee.
  • Speaker at GT ABPEX – Grupo de trabalho Academia Brasiliera de Prevensao a Explsoao.

Need Help Now
1-800-YES-FIKE