Penny Ursino

Director of Sales Operations

Penny ist der Director of Sales Operations.

„Die Rolle meines Teams besteht darin, die Prozesse, Systeme und Schulungen zu bestimmen, die unsere Vertriebsziele und unsere Infrastruktur unterstützen. Wir stellen sicher, dass unsere Systeme von der ersten Kontaktaufnahme mit dem Kunden bis zum Kundendienst für die tägliche Verarbeitung effektiv sind. Wir implementieren neue Technologien, um uns kontinuierlich zu verbessern und die Geschäftsabwicklung zu vereinfachen.

Unsere Teams unterstützen externe und interne Kunden, daher ist dies eine wichtige Rolle. Wir bieten Support und Schulung für unsere installierten Produkte, damit unsere Kunden sichere und zuverlässige Lebenssicherheitssysteme haben. Wir unterstützen und warten auch Systeme, um das Kundenerlebnis zu verstehen, zu bereichern und zu unterstützen.

Vertriebsfunktionen haben seit den Anfängen unseres Unternehmens vor mehr als 70 Jahren stattgefunden, aber heute werden die Dinge offensichtlich mit neuen Methoden erreicht. “

Pennys Ausbildung:

"Ich habe einen Bachelor of Science in technischem Management mit summa cum laude erhalten."

Was Pennys Teammitglieder über sie sagen:

„Für Penny zu arbeiten ist eine wundervolle Erfahrung. Sie hat hier bei Fike einen so guten Ruf und war Teil so vieler aufregender Projekte, dass sie dem Team viel exzellentes Hintergrundwissen einbringt. “

Penny Ursino

Director of Sales Operations

Penny is the Director of Sales Operations.

“The role of my team is to determine the processes, systems, and training that support our sales goals and infrastructure.  We ensure our systems are effective for day to day processing from the first touch with the customer through after sales support.  We implement new technologies in our quest to continuously improve and make it easy to do business with.

Our teams support external and internal customers so it is a critical role.  We provide support and education for our installed products which enables our customer(s) to have safe and reliable life safety systems.  We also support and maintain systems to help understand, enrich and support the customer experience.

Sales operation functions have taken place since our company beginnings more than 70 years ago, but obviously today things are accomplished with new methods.”

Penny’s Education:

“I received a Bachelor of Science degree summa cum laude in technical management.”

What Penny’s team members say about her:

“Working for Penny is a wonderful experience. She has such an established reputation here at Fike, and has been a part of so many exciting projects she brings a lot of excellent background knowledge to the team.”

Need Help Now
1-800-YES-FIKE