Roger Bours
Roger Bours, Verkaufsleiter - Druckentlastung

Roger Bours

Direktor, Druckentlastung

Roger ist der Direktor von Pressure Relief.

Angesichts des umfangreichen Engagements in Arbeitsschutzanwendungen seit 1984 und der daraus resultierenden Vernetzung in der Branche habe ich die Zufriedenheit gefunden, bei der Ermittlung der besten Lösungen sowie bei der Ermittlung der Marktstrategie zur Schaffung von Geschäftsmöglichkeiten für unser Unternehmen behilflich zu sein. Mein primäres Ziel ist es, der Industrie Informationen über die besten Methoden zum wirksamen Schutz von Betrieben und Investitionen vor Überdrucksituationen zu liefern.

Wann wurde Fike Europe gegründet?

Fike Europe wurde erstmals 1984 eröffnet. Wir befinden uns in Herentals, Belgien, und vertreten den europäischen Hauptsitz für Druckentlastung und Explosionsschutz für Fike. Ich bin von Anfang an zu Fike Europe gekommen.

Rogers Erfahrung beinhaltet:

Ich war als Vertriebsingenieur für Anwendungen im Bereich der Messung und Steuerung des Flüssigkeitsstands tätig. Neben meiner täglichen Arbeit mit einer Vielzahl von Anwendern aus der Industrie war ich in mehreren internationalen Normungsausschüssen tätig, die an der Erstellung entsprechender Industriestandards für Druckentlastungssysteme und -geräte arbeiteten. Diese Exposition und gesammelten Erfahrungen werden genutzt, um optimale Lösungen für Überdrucksicherheitsanwendungen bereitzustellen, bei denen ich unseren globalen Kunden zur Verfügung stehe.

Roger Bours
Roger Bours, Director of Sales - Pressure Relief

Roger Bours

Director, Pressure Relief

Roger is the Director, Pressure Relief.

Given the extensive exposure to industrial protection applications since 1984 and the resulting networking in the industry I have found satisfaction to assist in identifying best solutions as well as assist in identifying market strategy to create business opportunities for our organization. My primary objective is to bring information to the industrial community on the best methods to effectively protect operations and investments from overpressure related situations.

When was Fike Europe established?

Fike Europe first opened in 1984. We are located in Herentals, Belgium and represent the European headquarters for pressure relief and explosion protection for Fike. I joined Fike Europe at its inception.

Roger’s experience includes:

I have been active as applications sales engineer in the field of liquid level measurement and control. Besides working on a daily basis with a large range of industry users I have been active in several international standardization committees working on the creation of related industry standards for pressure relief systems and devices. This exposure and collected experience is applied to provide optimal solutions to overpressure safety applications where I am available to assist our global customers.

Need Help Now
1-800-YES-FIKE